Pressemeldungen

Mi, 26.08.2020Segensworte zur Einschulung

Leider können und dürfen in diesem Jahr keine zentrale Einschulungsfeiern veranstaltet werden, und auch kirchlich können wir daher keine Einschulungsgottesdienste anbieten.

Aber wir wollen unseren Einschulungskindern Gottes Segen für ihren neuen Lebensabschnitt mitgeben. Für jede ABC-Schützin und jeden ABC-Schützen haben wir eine Segenstüte gepackt mit einem Schutzengel-Malbuch und einer Karte, auf der ein Segenwort für euch steht! Diese Segenstüte wird euch an eurem Einschulungstag direkt in der Schule übergeben werden.

Auch wenn in diesem Jahr alles etwas anders ist, so bleibt doch Gottes Zusage, uns in unserem Leben zu begleiten. Euch Einschulungskindern wünschen wir einen schönen ersten Schultag und Gottes Segen für euch und eure Familien für die Zeit, die nun vor euch liegt.

Seid behütet auf euren Wegen!


  • Startseite
  • RSS
  • Zum Seitenanfang
  • Seite drucken

Impressum

Copyright ©
Evangelisch-lutherische Kirchengemeinde Ohmstede

Butjadinger Straße 59
26125 Oldenburg
Tel.: 0441 3801297
E-Mail: kirchenbuero.ohmstede@No Spamkirche-oldenburg.de
Inhaltlich verantwortlich: Pastor Christoph Fasse


Das Copyright an Texten und Bildern liegt bei der Kirchengemeinde oder bei Dritten. Eine weitere Verwendung ist nicht, bzw. nur nach Rücksprache möglich.

 

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.