Pressemeldungen

So, 08.12.2019Barockkonzert am 2. Advent

Benefizkonzert am Sonntag, 8.12.2019, 17 Uhr, Ohmsteder Kirche

In diesem Jahr findet das beliebte Advents-Benefits-Barock-Konzert in der Ohmsteder Kirche zum sechsten Mal statt, aber zum ersten Mal am 2. Advent! Musiker des Oldenburgischen Staatsorchesters spielen gemeinsam mit dem Oldenburger Cembalisten Karl-Ernst Went wie in jedem Jahr ohne Gage und ohne Eintritt, und freuen sich über Spenden für einen guten Zweck. Zu hören sein wird das 2. Pariser Quartett von Georg Philipp Telemann, die Sinfonia a cinque g-Moll op.2, 11 für Streicher von Tomaso Albinoni und das Piccolo-Konzert in C-Dur von Antonio Vivaldi.
Es musizieren Stephania Lixfeld (Flöte/Piccolo), Astrid Heinemann und Frank Goralczyk (Violine), Nikolas Sahler und Audrey Monfils (Viola), Gerke Jürgens (Violoncello), Jochen Zillessen (Kontrabass) und Karl-Ernst Went (Cembalo)
Der Eintritt ist frei, um Spenden für das Projekt „Gitarren statt Gewehre“ – Musik zum Teilen (eine Aktion von „Brot für die Welt“) wird herzlich gebeten.

 


  • Startseite
  • RSS
  • Zum Seitenanfang
  • Seite drucken

Impressum

Copyright ©
Evangelisch-lutherische Kirchengemeinde Ohmstede

Butjadinger Straße 59
26125 Oldenburg
Tel.: 0441 3801297
E-Mail: kirchenbuero.ohmstede@No Spamkirche-oldenburg.de
Inhaltlich verantwortlich: Pastor Christoph Fasse


Das Copyright an Texten und Bildern liegt bei der Kirchengemeinde oder bei Dritten. Eine weitere Verwendung ist nicht, bzw. nur nach Rücksprache möglich.

 

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.