So, 31.03.2019Ehrenamtsbörse

Unsere Kirchengemeinde lebt davon, dass sich Ehrenamtliche engagieren. Diese freiwilligen Dienste für den Nächsten können wir gar nicht hoch genug wertschätzen, denn es wird so viel Liebe und Freude verschenkt! Danke an alle, die sich einsetzen!

Für viele Angebote werden noch weitere helfende Hände gesucht:

Paten für die „Schaufenster“ der Kirchengemeinde gesucht

Rings um die Ohmsteder Kirchen finden sich die Schaukästen der Kirchengemeinde. Leider sind diese nicht immer so aktuell und schön gestaltet, wie man es sich wünschen könnte. Wir suchen nun Paten, die unsere Schaukästen gestalten und auf dem neusten Stand halten. Plakate, Informationen und Materialen dafür liegen im Kirchenbüro bereit – und für die Gestaltung sind kaum Grenzen gesetzt. Je Lust und Laune ist wohl wöchentlich ca. eine Stunde nötig, um diese „Schaufenster“ zu gestalten, die viele Informationen geben und Menschen in den Veranstaltungen der Kirchengemeinde zusammenführen.

Wenn Sie die Kirchengemeinde Ohmstede mit Ihrem ehrenamtlichen Engagement unterstützen und stärken wollen, dann würden wir uns freuen, wenn Sie sich im Kirchenbüro (Tel.: 380 12 97) oder bei Pastor Christoph Fasse (Tel. 380 16 20) melden würden.

Wir brauchen Sie – danke, dass Sie für andere da sind!