Mo, 09.09.2019Kinderchor an der Ohmsteder Kirche probt für Weihnachtsmusical

Der Kinderchor an der Ohmsteder Kirche biegt auf die Zielgerade Richtung Weihnachten ein. Neben der Vorbereitung für das Weihnachtsliedersingen am 3. Advent haben die Proben für das Weihnachtsmusical begonnen, das die Kinder, begleitet von einer Band, gemeinsam mit Pfarrer Christoph Fasse an Heilig Abend im Gottesdienst um 16.30 Uhr aufführen werden.

Bis dahin werden die Kinder auch noch das Erntedankfest am 6.10. und das Martinsfest am 10.11. musikalisch mitgestalten. Es können gerne noch Kinder hinzukommen!

Geleitet wird der Kinderchor ehrenamtlich von Stephania Lixfeld (1. Solo-Flötistin des Oldenburgischen Staatsorchesters und Leiterin der „Liederwerkstatt an der Ohmsteder Kirche“). Nähere Informationen zu den Probenzeiten finden Sie auf der Internetseite der Gemeinde (www.ev-kirchengemeinde-ohmstede.de/kirchenmusik/kinderchor.html)

Stephania Lixfeld
liederwerkstatt@gmx.de