Pressemeldungen

Mi, 22.01.2020Treffpunkt Computer, Internet und Kirche

Donnerstag, den 22. Januar 2020, um 18 Uhr im Gemeindehaus in der Butjadinger Str.

Die Kirchengemeinde ist nun auch im Internet? Das ist sie schon seit Langem! Wir möchten Menschen die Möglichkeit geben, erste Versuche und Entdeckungen mit Computer, Handy und Tablet zu machen. Wissen Sie schon was Facebook, Twitter und Instagram sind? Manfred Spieß und Pastor Christoph Fasse möchten Neulingen den Einstieg erleichtern und hoffen dabei auch auf Unterstützung von Menschen, die sich schon auskennen und ihr Wissen gerne weitergeben möchten. Inhaltlich soll exemplarisch nach einem religiöses Thema recherchiert werden und das Gefundene kritisch bewertet hinterfragt werden. 


  • Startseite
  • RSS
  • Zum Seitenanfang
  • Seite drucken

Impressum

Copyright ©
Evangelisch-lutherische Kirchengemeinde Ohmstede

Butjadinger Straße 59
26125 Oldenburg
Tel.: 0441 3801297
E-Mail: kirchenbuero.ohmstede@No Spamkirche-oldenburg.de
Inhaltlich verantwortlich: Pastor Christoph Fasse


Das Copyright an Texten und Bildern liegt bei der Kirchengemeinde oder bei Dritten. Eine weitere Verwendung ist nicht, bzw. nur nach Rücksprache möglich.

 

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.