Termine

So, 18.02.2018Tauferinnerungsfest

Am Sonntag, den 18. Februar 2018 feiern wir um 9.30 Uhr einen Tauferinnerungs-Familien-Gottesdienst in der Ohmsteder Kirche. Besonders eingeladen sind alle getauften Kinder, die zwischen dem 1. Juli 2012 und dem 30. Juni 2013 geboren sind und natürlich deren Eltern, Geschwister, Paten, Großeltern und Freunde.

 

Aber auch alle anderen, die sich an ihre Taufe erinnern lassen wollen, sind herzlich eingeladen!Für alle Kinder, aber auch für die Erwachsenen, soll es ein fröhlicher Gottesdienst werden, in dem wir gemeinsam dem Grund unserer Taufe nachgehen werden. Für die Planung ist es uns sehr hilfreich, wenn die Kinder, die teilnehmen möchten, im Kirchenbüro Ohmstede, Tel. 3801297 anmelden werden.Ich freue mich auf Groß und Klein – und einen besonderen Gottesdienst!

 

Christoph Fasse


  • Startseite
  • RSS
  • Zum Seitenanfang
  • Seite drucken

Impressum

Copyright ©
Evangelisch-lutherische Kirchengemeinde Ohmstede

Butjadinger Straße 59
26125 Oldenburg
Tel.: 0441 3801297
E-Mail: kirchenbuero.ohmstede@No Spamkirche-oldenburg.de
Inhaltlich verantwortlich: Pastor Christoph Fasse


Das Copyright an Texten und Bildern liegt bei der Kirchengemeinde oder bei Dritten. Eine weitere Verwendung ist nicht, bzw. nur nach Rücksprache möglich.

 

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.